Adria>Pressezentrum>Adria Airways Winterflugplan

Adria Airways Winterflugplan

Am Sonntag 28. Oktober 2012 startet Adria Airways mit dem Winterflugplan, der bis 30. März 2013 gültig ist. Adria wird mit täglichen Flügen zu 15 europäischen Destinationen Slowenien auch weiterhin mit dem Rest der Welt verbinden.

Durch ihre Mitgliedschaft bei Star Alliance, dem globalen Luftfahrtbündnis, ist Adria Airways in der Lage, die Geschäftspolitik eines Netzwerkcarriers mit einem globalen Leistungsangebot weiter zu verfolgen.

Im Winterflugplan, gültig ab 28. Oktober 2012, operiert Adria Airways 169 Linienflüge von Ljubljana zu 15 verschiedenen Destinationen sowie zu 3 Flugzielen ab Pristina. Aus Ljubljana werden vier tägliche Flüge nach Frankfurt und jeweils drei nach Wien, München und Zürich geführt sowie 13 wöchentliche Flüge nach Brüssel und 11 nach Skopje. Einen täglichen Flug wird es nach Moskau, Istanbul, Pristina und Tirana geben sowie sechs wöchentliche Flüge nach Sarajevo, fünf nach Belgrad, vier nach Amsterdam und jeweils drei nach Podgorica und Kopenhagen.

Die Linienflüge von Pristina nach Frankfurt, München und Verona werden im Winterflugplan fortgeführt: Adria wird sechs wöchentliche Flüge nach Frankfurt, fünf nach München und zwei nach Verona durchführen.

Adria wird in der Wintersaison 2012/13 in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern Charterflüge von Ljubljana nach Ägypten (Sharm el Sheikh und Hurghada) anbieten.

Destinationen

Wöchentliche Flüge