Adria>Pressezentrum>Adria Airways Winterflugplan

Adria Airways Winterflugplan

Vom Sonntag, dem 27. Oktober 2013 bis Samstag, dem 29. März 2014 gilt bei Adria Airways der Winterflugplan. Mit täglichen Flügen von Ljubljana zu sechzehn Zielflughäfen in Europa sorgt Adria Airways für eine gute Verbindung Sloweniens mit dem Rest der Welt.

Im Rahmen des Winterflugplans, gültig ab Sonntag, dem 27. Oktober 2013, wird Adria Airways 137 wöchentliche Linienflüge zu 16 Zielflughäfen aus Ljubljana und 10 Flüge aus Priština durchführen. Dreimal täglich gehen Flüge nach Frankfurt und zweimal täglich nach München und Zürich. Ljubljana wird zwölfmal mit Brüssel und Wien verbunden, zehnmal mit Skopje und neunmal mit Tirana. Einmal täglich gehen Flüge nach Istanbul und Moskau. Achtmal wöchentlich gehen Flüge nach Priština, fünfmal nach Belgrad und Sarajevo, viermal nach Paris, dreimal nach Amsterdam und Podgorica sowie zweimal nach Kopenhagen.
Linienflüge zwischen Priština und den deutschen Städten Frankfurt und München sind bereits seit Dezember 2010 im Flugplan von Adria Airways, Flüge von Adria Airways gehen von dort sechsmal wöchentlich nach Frankfurt und viermal wöchentlich nach München.
In der Wintersaison wird Adria Airways in Zusammenarbeit mit verschiedenen Reiseagenturen Charterflüge zwischen Ljubljana und Marrakesch in Marokko, Sharm el Sheikh und Hurghada in Ägypten sowie der spanischen Insel Teneriffa durchführen.
Im Oktober hat Adria Airways für seine Fluggäste ein einheitliches Callcenter eingeführt. Fluggäste können die kostenlose Telefonnummer 080 13 00 anrufen, für Anrufe aus dem Ausland steht die Nummer +386 1 369 1010 zur Verfügung.
Anrufer können zwischen folgenden Abteilungen wählen:

1. Callcenter für Buchungen und Auskünfte booking@adria.si ; Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
2. Callcenter für Hilfe bei Internetbuchungen booking@adria.si ; Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
3. Callcenter für Auskünfte über Ansprüche bei beschädigtem/verspätetem oder verlorenem Gepäck claims@adria.si ; Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.30 bis 15.30 Uhr
4. Kundenservice prc@adria.si ; Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.30 bis 15.30 Uhr

Von 18 bis 20 Uhr steht den Fluggästen die Verkaufsstelle am Flughafen Jože Pučnik Ljubljana unter der Telefonnummer +386 4 259 4252 zur Verfügung.

Flugplan

1, 3, 5, 7

Insgesamt ab Priština

Alle Flüge insgesamt

Anmerkung: 1 – Mo., 2 – Di., 3 – Mi., 4 – Do., 5 – Fr., 6 – Sa., 7 – So.